Zur Startseite
Bestens informiert

Die NEW Energie – KundenCenter online und vor Ort nutzen

Lesezeit: 2 min
Mann entdeckt günstige Stromtarife.

Streben Sie einen Energiewechsel an oder möchten Sie sich näher über das Energiedienstleistungsgesetz informieren? Wir sind persönlich für Sie da und beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten rund um Ihre Energieversorgung. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin für eines unserer KundenCenter unter der Telefonnummer 02166 558 8779 (Hinweis: unter dieser Telefonnummer sind lediglich Terminvereinbarungen möglich). Oder nutzen Sie unser umfangreiches Online-Angebot.

Darüber hinaus haben Sie nun die Möglichkeit einen Videoberatungstermin zu vereinbaren.

Vereinbaren Sie jetzt einen Online-Video-Termin um Ihre Anliegen zu folgenden Themen zu besprechen:

  • Tarifberatung

  • Einzug/Auszug (Umzug)

  • Rechnungsfragen

  • Änderungen Ihrer Stammdaten

Mehr Informationen und Hinweise zur Durchführung der Videoberatung finden Sie in unseren FAQ.

Ein Bildschirm und ein Handy.

Unser Online-KundenCenter – bequem, sicher, einfach

Profitieren Sie ab sofort von den vielen neuen Serviceangeboten der NEW Energie – 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr! Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und nutzen Sie alle Serviceangebote unseres neuen Online-KundenCenters:

  • Persönliche Vertragsdaten und Bankverbindung verwalten

  • Zählerstand erfassen

  • Rechnung vorab kalkulieren und Abschlagszahlung anpassen

  • Rechnungen einsehen, herunterladen und archivieren

  • Verbrauchshistorie einsehen

  • Einfaches Anmelden durch NEW-Login

Jetzt anmelden
Ein Mann sitzt in dem Kundencenter in Geilenkirchen und lässt sich beraten.

NEW-KundenCenter im Überblick

  • NEW Blauhaus: Richard-Wagner-Straße 140, 41065 Mönchengladbach

  • KundenCenter Erkelenz: Mühlenstraße 30, 41812 Erkelenz

  • KundenCenter Grevenbroich: Nordstraße 36, 41515 Grevenbroich

  • KundenCenter Geilenkirchen: Nikolaus-Becker-Straße 28-34, 52511 Geilenkirchen

  • KundenCenter Viersen, Rathausmarkt 1, 41747 Viersen

Buchen Sie jetzt Ihren Termin unter: 02166 558 8779

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie, dass wir Fragen zu Zahlungsangelegenheiten, Mahnungen, Sperr- und Entsperrungen nicht in unserem KundenCenter klären können.

Bitte wenden Sie sich hierfür an die Servicenummer 02166 685 4854 oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare.

In 4 Schritten kostenlos und unverbindlich registrieren

Schritt für Schritt zu Ihrem persönlichen NEW Energie-Account

1

Registrierung mit dem Konto Ihrer Wahl

Besuchen Sie „Meine NEW Energie“. Hier können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Geben Sie dann Ihre vollständigen Kontaktdaten ein.

2

E-Mail-Adresse bestätigen und Zustimmung geben

Zum Schutz Ihrer Daten erhalten Sie von uns einen Code per E-Mail. Bitte geben Sie diesen online ein. Damit Sie sich in Zukunft bequem mit nur einem Klick anmelden können, benötigen wir dazu Ihre Zustimmung.

3

Zugriff auf Vertragsdaten

Ihre Verträge erkennen wir mithilfe Ihrer Zählernummer und der passenden Vertragskontonummer.

Beide finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung oder der Vertragsbestätigung.

4

Geschafft!

Sie können nun bequem und einfach Ihren persönlichen Bereich verwalten, beispielsweise Ihren Tarif wechseln, den Zählerstand eingeben, Rechnungen einsehen und vieles mehr. Weitere NEW-Services finden Sie auf unserer Portalübersicht.

FAQ zur Videoberatung

Ihr Kontakt zu uns

Unsere Kontaktmöglichkeiten für Ihr Anliegen:


Unsere Produktempfehlungen

Sie haben Interesse an klimaschonenden Technologien?

Erfahren Sie mehr über unser Produkt NEWenergiedach.

Hier finden Sie Wissenswertes zur Elektromobilität.

Hier geht es zum investitionsfreien Umstieg auf eine moderne Heizungsanlage.