NEW Energie - immer für Sie erreichbar
Neben Telefon oder E-Mail bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit per Videoberatung mit unseren Experten in Kontakt zu treten. Darüber hinaus können Sie jetzt auch Termine für einen persönlichen Termin vor Ort vereinbaren. Natürlich können Sie Ihre Anliegen auch bequem und einfach über unser Online-KundenCenter erledigen. Prüfen Sie die Höhe Ihres Abschlages oder geben Sie Ihren aktuellen Zählerstand ein - so haben Sie Ihre Kosten jederzeit im Blick.
Wählen Sie den Kontaktweg, der Ihnen am besten passt. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
So erreichen Sie das NEW Energie-Team:
Sie möchten Ihr Anliegen sofort anbringen? Oder Sie finden es nicht im Online-KundenCenter?
Unser Kontaktformular steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung und leitet Ihr Anliegen direkt an den richtigen Ansprechpartner in unserem Haus weiter. Der Vorteil: Schritt für Schritt werden die Informationen zu Ihrem Anliegen abgefragt, sodass uns alle Daten vollständig vorliegen, wir Rückfragen vermeiden und Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.