Ihr Kontakt zur NEW Energie

NEW Energie - immer für Sie erreichbar

Neben Telefon oder E-Mail bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit per Videoberatung mit unseren Experten in Kontakt zu treten. Darüber hinaus können Sie jetzt auch Termine für einen persönlichen Termin vor Ort vereinbaren. Natürlich können Sie Ihre Anliegen auch bequem und einfach über unser Online-KundenCenter erledigen. Prüfen Sie die Höhe Ihres Abschlages oder geben Sie Ihren aktuellen Zählerstand ein - so haben Sie Ihre Kosten jederzeit im Blick.

Wählen Sie den Kontaktweg, der Ihnen am besten passt. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie möchten Ihr Anliegen sofort anbringen? Oder Sie finden es nicht im Online-KundenCenter? 

Unser Kontaktformular steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung und leitet Ihr Anliegen direkt an den richtigen Ansprechpartner in unserem Haus weiter. Der Vorteil: Schritt für Schritt werden die Informationen zu Ihrem Anliegen abgefragt, sodass uns alle Daten vollständig vorliegen, wir Rückfragen vermeiden und Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie können uns Ihre Kündigung ganz bequem über unser Kündigungsportal mitteilen. Nach Klick auf den "Absenden"-Button werden Sie automatisch weitergeleitet.

Eine Schritt-für Schritt-Anleitung zur Registrierung für das Online-KundenCenter "Meine NEW Energie" finden Sie hier. Nach dem Klick auf den "Absenden"-Button werden Sie automatisch zur Registrierungsseite weitergeleitet.

Rufen Sie die Startseite des Online-KundenCenters auf und klicken Sie auf "Anmelden". Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse an und klicken anschließend auf "Passwort vergessen". Sie erhalten eine E-Mail, über welche Sie Ihr Passwort zurücksetzen. 

Sie können die Höhe Ihres Abschlags unkompliziert im Online-KundenCenter prüfen und bei Bedarf direkt ändern. Nach Klick auf "Absenden" werden Sie automatisch weitergeleitet.

Informationen zur Dezemberhilfe finden Sie hier.

Ändern Sie Ihren Namen oder Ihre Anschrift ganz bequem im Online-KundenCenter.

Jetzt bequem und einfach Ihren Umzug meldenNutzen Sie jetzt das Online-KundenCenter zur Meldung Ihres Umzuges. Auch ohne Registrierung als Gast möglich. Sie benötigen lediglich Ihre Zählernummer und Vertragskonto. Nach Klick auf "Absenden" werden Sie automatisch weitergeleitet.

Im Online-KundenCenter haben Sie Einblick in Ihre Preise und Vertragsbedingungen.

Sie können Ihre neue Bankverbindung auch schnell und sicher in Ihrem persönlichen Bereich im Online-KundenCenter hinterlegen.

Hilfreiche Informationen zu Ihrer Rechnung finden Sie in der Rechnungserläuterung.

Informationen zur Dezemberhilfe finden Sie hier.

Tragen Sie Ihren Zählerstand im Online-KundenCenter oder ganz unkomplizert als Gast ein. Sie benötigen lediglich Ihre Zählernummer und Vertragskonto. Nach Klick auf "Absenden" werden Sie automatisch weitergeleitet.

Heizstrom für Ihr ZuhauseGasheizung und/oder Wärmepumpe günstig mieten statt kaufen. Wie das geht, erfahren Sie nach dem Klick auf "Absenden"-Button. Sie werden automatisch weitergeleitet.

NEW EnergieDach - Strom von vom DachErfahren Sie alles rund um die Stromgewinnung mit dem NEW EnergieDach hier.

Energieberatung für Ihr ZuhauseEntdecken Sie die Möglichkeiten für ein energieeffizienteres Zuhause. Hier erfahren Sie mehr.

Unsere günstigen Tarife für Strom, Heizstrom, Gas und Autostrom finden Sie in unserem Tarifrechner unterhalb des Kontaktformulares. Bei Fragen helfen Ihnen unsere Chatagenten gerne weiter.

Günstiger Autostrom für Ihr ZuhauseInteressante Angebote, um Ihr E-Auto zu Hause zu laden finden Sie hier. Sie werden nach Klick auf den "Absenden"-Button automatisch weitergeleitet.

Die Dezemberhilfe bedeutet eine weitere Entlastung der Bürgerinnen und Bürger. Der Bund stellt eine Soforthilfe im Dezember für Gas und Fernwärme. Weitere Informationen finden Sie hier. Nach Klick auf den "Absenden"-Button werden Sie ebenfalls automatisch weitergeleitet.

Wasser der NEW hat TrinkwasserqualitätErfahren Sie alles über das wichtigste Lebensmittel - das Wasser. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Für einen Tarifwechsel nutzen Sie am besten unseren Tarif-Optimierer im Online-KundenCenter. Das spart Ihnen die Eingabe von vielen Daten. Hier erfahren Sie mehr über den Tarif-Optimierer. Sie können auch ohne Kunden-Login über unseren Tarifrechner den Tarif wechseln. 

Nach Klick auf den "Absenden"-Button leiten wir Sie automatisch an die richtige Stelle weiter, damit Sie uns Ihren Widerruf mitteilen können.

Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback können wir besser werden. 

Persönliche Angaben

* Pflichtfeld

Auf der Suche nach neuer Energie? Jetzt passenden Tarif finden.

Enter zipcode
Enter zipcode
Enter zipcode