Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Schön, dass Sie sich für unsere Thermografie haben vormerken lassen.
Unser Dienstleister Delta nimmt im Winter Kontakt mit Ihnen auf, sobald die Thermografie wieder bestellt werden kann.
Wie geht es dann für Sie weiter? Wir haben für Sie das Wichtigste kurz zusammengefasst. Natürlich erhalten Sie alle relevanten Informationen auch noch rechtzeitig vor dem vereinbarten Termin.
So geht es weiter:
Wir unterstützen Sie bei der Behebung von Schwachstellen
Mit einer Thermografie werden mögliche Schwachstellen, wie z. B. Wärmeverluste oder Kältebrücken infolge von Konstruktionsfehlern oder baulichen Mängeln sichtbar. Anhand der Ergebnisse stehen wir Ihnen mit wertvollen Tipps und Hinweisen zur neuen Energieeinsparverordnung zur Seite, um in Ihrem Zuhause optimale Maßnahmen zur Energieeffizienz zu ergreifen.
Sollten Sie noch Fragen zur Terminvereinbarung oder zur Durchführung der Thermografie haben, wenden Sie sich bitte an unseren Partner Delta unter Tel. 0341 2158880 oder an info(at)delta24.de. Bitte geben Sie jeweils Ihre Auftragsnummer an. Diese finden Sie in der Eingangsbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail gesendet haben.