Verhandlung und Abschluss von Lieferantenrahmenverträgen

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre internen Kosten zu reduzieren.

Heutzutage ist der Lieferantenwechsel eines Kunden mit immer mehr Aufwand verbunden. Der Grund: In den letzten Jahren sind immer komplexere Anforderungen an die Prozesse, Formate und Fristen entstanden, die einen solchen Wechsel regeln. Dabei reduzieren eine problemlose Abwicklung und Verwaltung Ihrer Lieferantenrahmenverträge Ihre internen Kosten merklich.

Geht ganz einfach

Als zuverlässiger Partner übernimmt die NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH für Sie die folgenden Aufgaben:

Nicht zu viel, nicht zu wenig - Verträge, die passen

Verhandlung, Prüfung und Abschluss von Lieferantenrahmenverträgen und EDI-Vereinbarungen

Aktualisierung von Lieferantenrahmenverträgen und EDI-Vereinbarungen

Archivierung und Verwaltung von Lieferantenrahmenverträgen und EDI-Vereinbarungen

Monatliche Berichte über den Status der Verträge je Netzbetreiber

Sie möchten die Koordination der Lieferantenrahmenverträge auslagern?

Unser Experte Michael Gockel berät Sie gerne:

Rufen Sie uns an unter: 02166 558-4612
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.