Ihr NEW Energie KundenCenter

Wir sind wieder persönlich für Sie da! Daher können Sie ab sofort Termine für eine Beratung in einem unserer KundenCenter vor Ort vereinbaren. Natürlich haben Sie auch weiterhin die Möglichkeit, online einen Termin für eine Videoberatung zu vereinbaren.

Vereinbaren Sie jetzt einen Videotermin, um Ihre Anliegen zu folgenden Themen zu besprechen:

  • Tarifberatung
  • Einzug/Auszug (Umzug)
  • Rechnungsfragen
  • Änderung Ihrer Stammdaten

Mehr Informationen und Hinweise zur Durchführung der Videoberatung finden Sie in unseren FAQ.

Mönchengladbach

NEW-Blauhaus

Richard-Wagner-Str. 140, 41065 Mönchengladbach

Persönliche Kundengespräche in unserem Kundencenter finden ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache statt.

Buchen Sie Ihren Termin unter: 02166 558 8779

Erkelenz

KundenCenter

Mühlenstraße 30, 41812 Erkelenz

Persönliche Kundengespräche in unserem Kundencenter finden ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache statt.

Buchen Sie Ihren Termin unter: 02166 558 8779

Grevenbroich

GWG/NEW-KundenCenter

Nordstr. 36, 41515 Grevenbroich

Persönliche Kundengespräche in unserem Kundencenter finden ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache statt.

Buchen Sie Ihren Termin unter: 02166 558 8779

Geilenkirchen

KundenCenter

Nikolaus-Becker-Str. 28 - 34, 52511 Geilenkirchen 

Persönliche Kundengespräche in unserem Kundencenter finden ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache statt.

Buchen Sie Ihren Termin unter: 02166 558 8779

Viersen

KundenCenter Stadthaus

Rathausmarkt 1, 41747 Viersen

  • Mo von 08:00 - 18:00 Uhr
  • Di. - Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr
  • Sa. von 10:00 - 13:00 Uhr

Im KundenCenter Viersen müssen keine Termine im Vorfeld vereinbart werden.

Tönisvorst

Rathaus Tönisvorst

Bahnstraße 15, 47918 Tönisvorst

NEW Energie berät Kund:innen

In der Zeit von Montag, 25. Oktober, bis Freitag, 12. November, steht ein NEW-Mitarbeiter Kundinnen und Kunden für Rechnungsfragen, Tarifberatung, An- und Abmeldung oder für die Änderung von Stammdaten im Rathaus Tönisvorst zur Verfügung.

Die Servicezeiten lauten: 

montags bis mittwochs von 08.30-12.30 Uhr und von 14.00-16.00 Uhr

donnerstags von 08.30 -12.30 Uhr sowie von 14.00-18.00 Uhr

freitags von 08.30 -12.00 Uhr

Interessierte Kund:innen können sich beim Empfang des Rathauses anmelden und werden dann weitergeleitet.

Unsere Videoberatung

Während der Corona-Pandemie ist es besonders wichtig, persönliche Kontakte zu vermeiden um uns gegenseitig bestmöglich zu schützen. Da wir Sie natürlich trotzdem nicht aus den Augen verlieren möchten, bieten wir Ihnen neben der telefonischen Beratung auch die Möglichkeit eines Video-Termins an. 

  • Was sind die Vorteile einer Videoberatung?

    • Persönliche Beratung trotz der Covid-19-Pandemie
    • Sie sparen Zeit und Geld, da auf eine Anfahrt verzichtet werden kann.
    • Keine Wartezeit
    • Ihr Datenschutz hat höchste Priorität.
  • Was benötige ich für eine Videoberatung?

    Sie benötigen nur ein internetfähiges Gerät wie einen Laptop, Smartphone oder Tablet und eine integrierte Webcam sowie ein Mikrofon. Die meisten Geräte haben beides mittlerweile standardmäßig integriert.

  • Wie funktioniert das technisch?

    Wir benutzen für die Videoberatung die Software Microsoft Teams. Dies ist eine Kommunikationsplattform für Besprechungen, Chats, Telefonate und vieles mehr. Es können Notizen und Anhänge an den Gesprächspartner übermittelt werden, deshalb eignet es sich besonders gut, um Ihnen optimalen Service bieten zu können.

  • Muss ich Microsoft Teams kaufen oder herunterladen?

    Nein! Die Nutzung des Programms erfolgt über das Internet und ist somit für Sie vollkommen kostenfrei und sicher.

  • Was ist bei der Nutzung eines Smartphones zu beachten?

    Wenn Sie die Videoberatung per Smartphone nutzen möchten, werden Sie zum Download der Microsoft Teams-App aufgefordert. Eine Registrierung ist nicht nötig. Hier kommen Sie zur App über iOS. Hier finden Sie die App im Play Store.

  • Ich habe keine Terminbestätigung erhalten, was kann ich tun?

    Die Terminbestätigung wird Ihnen zeitnah nach der Buchung versendet. Sollten Sie keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte den Spam-Ordner. Wenn Sie auch im Spam-Ordner keine E-Mail haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: .