Informationen zu Corona

Der Ausbruch der Corona-Pandemie hat gefühlt das Leben aller auf den Kopf gestellt. Wir möchten Ihnen besonders in Anbetracht der aktuellen Situation Sicherheit als Ihr zuverlässiger Energieversorger geben. Wir sind weiter an Ihrer Seite und stellen die Versorgung mit Strom, Gas und Wasser sicher. Die Verantwortung unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber macht es erforderlich, persönliche Kontakte zu vermeiden. Dennoch sind wir bei allen Fragen zur Energieversorgung für Sie ansprechbar und über andere Kanäle erreichbar.

Nutzen Sie beispielweise rund um die Uhr unser Online-KundenCenter. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und nutzen Sie alle Serviceangebote, wie zum Beispiel die Verwaltung Ihrer persönlichen Vertragsdaten und Ihrer Bankverbindung, die Erfassung des Zählerstands oder die Anpassung der Abschlagszahlung. Sie und Ihre Anliegen haben für uns weiterhin höchste Priorität. Wir geben unser Bestes, um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Reaktionszeiten der aktuellen Lage geschuldet sind und ggf. etwas länger dauern als Sie es von uns gewohnt sind.  Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Bleiben Sie gesund! 

Ihre NEW Energie
 

Ihr Anliegen hat höchste Priorität

Sie können Ihr Anliegen telefonisch oder per Mail an unser NEW Energie-Team richten:

Schwierigkeiten mit offenen Rechnungen? Wir helfen!

Durch die Corona-Krise haben sich sowohl für Privatpersonen als auch Kleinstunternehmer erhebliche finanzielle Belastungen ergeben. Wir möchten Ihnen durch die Möglichkeit einer zeitlich begrenzten Zahlungsaussetzung in Form einer Stundung helfen Ihre Sorgen zu verringern. Nutzen Sie dafür einfach die zur Verfügung gestellten Formulare um die Stundung zu beantragen.