Liebe Kollegen,

vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Teilnahme die Weiterentwicklung des Chat-Bots unterstützen. Ein Chatbot kann automatisiert Antworten auf gängige und einfache Service-Anfragen geben. Und dies auch dann, wenn gerade kein Kollege zur Verfügung steht. Denn ein Chatbot ist ein Roboter, also eine Art „programmierter Chatter“. So müssen Kunden weder eine E-Mail schreiben, was wiederum einen zusätzlichen Arbeitsaufwand für die Kollegen im Servicebereich bedeutet, noch müssen sie auf einen freien Kollegen warten, der die Anfrage annimmt.  

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Chatbot kennenlennen und uns Ihre Erfahrung mit dem neuen digitalen Kollegen mitteilen und uns helfen, unser Serviceangebot für unsere Kunden bestmöglich zu erweitern. Klicken Sie einfach oben rechts im Fenster auf das graue viereck. Das Chatfenster wird dann geöffnet. Wir möchten Sie im Nachgang des Tests bitten uns kurz ein paar Fragen zu beantworten, damit wir den Chat-Bot anhand Ihrer Erfahrung bestmöglich optimieren können.

Bei Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung unter: kampagnenmanagement@new-energie.de

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!